Wir lassen die letzten Wochen Revue passieren!

Zur langen Nacht der Technik, am 28.05.16 in Ilmenau, konnten wir Hunderte von Besuchern mit unserem LaserForce-System begeistern. Viele aufregende und spaßige Momente haben wir erlebt. Auch die Vorstellung unseres neuen Freizeitangebotes Bubble Ball war ein voller Erfolg. Und es zeigte sich deutlich, dass die Gäste egal welcher Altersklasse eine Menge Spaß beim Spiel mit den Bubble Balls hatten. Der krönende Abschluss war die Games Night des vergangenen Freitages an der Fachhochschule in Jena. Vorgestellt wurden eine breite Palette an Aktivitäten rund um das digitale aber auch analoge Spiel. Wer seine Spielfähigkeiten vom Spiel auf die Alltagswelt übertragen wollte, konnte dies bei einer Runde Lasertag probieren.

Das Team der Laser Factory bedankt sich bei allen Mitwirkenden und allen aktiven Gamern!

Hier ein paar Impressionen: