Schulausflüge, Wandertage, Studientage und mehr in Jena

Lasertag als sportliche Alternative für einen Schulausflug, Wandertag oder als Freizeit-Highlight für Schulklassen und/oder Studenten. Ja klar, weshalb nicht?
Lasertag ist ein Spiel für Gruppen – und Schulklassen eignen sich ideal, um viele neue Erfahrungen in der Gruppe zu machen. Früher waren die Schulausflüge immer abwechselnd Spaß und Kultur – Wandern, Museum, Konzert, Kino, Gedenkstätte, Wandern – und wieder Museum… Was hätten wir früher nicht alles für Lasertag getan…
Ist jemand mal beim Museumsbesuch ins Schwitzen gekommen? Kann mich nicht daran erinnern. Aber beim Lasertag können wir versichern, dass es wie Sportunterricht ist, nur viel cooler und die Spieler bewegen sich freiwillig. Die verschiedenen Spielmodi, die wir bei unseren Sessions anbieten bauen Schritt für Schritt aufeinander auf und das Spiel wird nach und nach komplexer und verlangt immer mehr Teamwork. Dadurch erhalten die Spieler viel Abwechslung und lernen miteinander zu spielen, zu kommunizieren und verschiedene Aufgaben zu bewältigen.
So kurz vor den Ferien sich nochmal gemeinsam mit seinen Freunden auspowern – wie klingt das? Besucht uns gerne in der Brückenstraße 4 in Jena-Zwätzen, einfach Termin buchen und durchstarten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.