Laser Factory ohne Lasertag

Liebe Gäste, liebe Besucher und Freunde,

das letzte Jahr war ein Jahr, in dem viele schwerwiegende Entscheidungen zu treffen waren, die uns allen viel abverlangt haben. Letztlich haben unüberwindbare Diskrepanzen mit dem Vermieter und die Corona-Pandemie dazu geführt, dass wir schweren Herzens unseren Lasertag-Standort vorerst schließen mussten. Doch ohne eure langjährige Treue hätten wir es nie so weit geschafft. Dafür möchten wir uns an dieser Stelle herzlich bei euch bedanken. Vielen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen, das Lob und die Anerkennung, die wir in all den Jahren erfahren durften.
Wir blicken positiv in die Zukunft und freuen uns, dass wir unseren Escape Standort in der Göschwitzerstraße 3, im Ortsteil Burgau, erhalten konnten. Dort können wir euch neben Escape und City-Escape auch Bubble Ball und Arrowtag im Verleih anbieten. Wir würden uns freuen, euch dort begrüßen zu können.
 
Euer Laser Factory Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert