Achtung! NEUE STANDORTE!

Liebe Lasertagbegeisterte, liebe Rätselfans, sehr verehrte Gäste, wir werden uns verändern! Neue Standorte – neues Design und noch mehr Rätselspaß und Spielaction.

Ab Mitte Oktober findet ihr uns, auf eine actiongeladene Runde Lasertag, in der Brückenstraße 4 (Eingang Wiesenstraße) wieder. Umhüllt von Nebel und Lichteffekten erwartet euch ein ganz neuer Parcours.

Außerdem eröffnet, Anfang Oktober, unsere neue Escape Room Zentrale in der Göschwitzerstraße 3. An beiden Standorten wird es Rätselräume geben.

Also freut euch auf spannende Minuten, knifflige Aufgaben und eine Menge Spaß.

Nun können wir euch Bubble Ball und Arrowtag nicht nur als Verleih oder in einer Halle anbieten, sondern auch bei uns vor Ort, von April bis September, auf der neuen Outdoorfläche.

Wir freuen uns darauf, euch begrüßen zu dürfen. Bucht jetzt und freut euch auf noch mehr Spaß.

Eurer Team der Laser Factory